Skip to main content

Über mich

Ich bin Ela Bieronski,

zertifizierte Yogalehrerin (200h+ RYT, Ashtanga Yoga, Hatha Yoga), Yin Yoga Lehrerin.

Alles begann mit Rückenschmerzen – viel Sitzen, wenig Bewegung. Und dazu kam ein eher geringes Bewusstsein für den eigenen Körper, wie es der Alltag mit sich bringt.

Ich entdeckte – und entdecke noch immer – die facettenreiche Welt des Yoga im Light Center in London. Dort konzentrierte ich mich auf die erste Serie des Ashtanga Yoga sowie auf verschiedene Entspannungstechniken.

Danach in Deutschland wollte ich weiter praktizieren. Den Anschluß habe ich im Anahata Studio in Münster gefunden und im Yamida Studio in Lüdinghausen.

Nachdem ich die Wirkungen des Ashtanga Yoga durch regelmäßige Praxis auf der Yogamatte für mich intensiv erfahren hatte, war es Zeit, mich tiefer in die Materie einzuarbeiten. Der Weg führte zu  YOM® Yogaschule Münsterland und CHUCK MILLER.

Ich hatte eine Yogalehrerausbildung im Hinterkopf, aber nicht die Absicht zu unterrichten, sondern nur mein eigenes Wissen zu erweitern.

Nach abgeschlossener Ausbildung mit 200 Stunden in Hatha und Ashtanga Yoga, bin ich meiner Liebe zum Ashtanga Yoga treu geblieben.

Doch dann wurde mehr daraus. Nach mehreren Anläufen fand ich das für mich passende „Yogastudio“ auf dem Kunsthof Nordkirchen, wo ich jetzt Kurse anbiete.

Im Jahr 2021 habe ich meine Kenntnisse in Yin Yoga bei Stefanie Arend erweitert.

Da Yoga zu unterrichten eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe für mich ist, habe ich im Jahr 2022/ 2023 eine bei Yoga Alliance zertifizierte Ausbildung absolviert.

Komm vorbei, jede kann Yoga, denn Yoga erwartet absolut nichts von dir, außer einfach nur genau DU zu sein.